Gartencenterleiter (m/w)

Keine Angabe

0221 / 149-6055

karriere@toom-baumarkt.de

toom.de/karriere

Gemeinsam erfolgreich für begeisterte Kunden.
Dafür stehen deutschlandweit 15.100 Mitarbeiter in mehr als 330 Märkten und in der Kölner Zentrale. Als nachhaltiges Unternehmen sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig: Wir fördern ihre Fähigkeiten und bilden sie konsequent weiter, zum Beispiel in der toom Lernarena mit über 800 Seminaren pro Jahr.
toom Baumarkt gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa.

Wir suchen Sie als

Gartencenterleiter - bundesweit (m/w) - Kennziffer 14/00096

in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit für einen unserer toom Baumärkte.
Bitte lassen Sie uns wissen, in welcher Region Sie am liebsten arbeiten möchten.

Das sind Ihre Aufgaben:

• Fachliche Führung des Gartenteams
• Ergebnisorientierte Steuerung & erfolgreiche Ausrichtung des Gartencenters
• Umsetzung und Einhaltung saisonaler Gartenkonzepte und -prozesse
• Entwicklung, Motivation und Coaching der Mitarbeiter
• Nachhaltiges und unternehmerisches Handeln sowie die Umsetzung einer hohen Kunden- und Service-Orientierung

Das bringen Sie mit:

• Mehrjährige Berufserfahrung aus der grünen Branche oder im Groß- oder Einzelhandel mit Schwerpunkt Garten
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
• Begeisterung für Gartensortimente
• Sie leben Respekt, ehrlich und auf Augenhöhe gegenüber Kunden und Mitarbeitern

Das bieten wir Ihnen:

• Eine umfangreiche und detaillierte Einarbeitung sowie wertvolle Weiterbildungsmaßnahmen an unserer toom Lernarena
• Ein angenehmes Betriebsklima, in der die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
• Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group
• Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit Ihre Meinung einzubringen

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welche Region Sie bevorzugen und wie flexibel Sie darüber hinaus sind.

Bitte bewerben Sie sich online über den Bewerbungslink. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse)!

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team der Personalbeschaffung gerne unter 0221 / 149-6055 zur Verfügung.

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bretten)

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)